SALON SALOPP

SALON SALOPP thumbnail

SALON SALOPP ist ein Raum für grafische Gestaltung und Animationsfilm. Im SALON SALOPP werden Animationsfilme und Tricksequenzen in 2D-Computer-Animation, in Klassischem Zeichentrick, sowie in Stop-Motion und Cut-Out-Technik produziert. Auch die Bereiche der Vorproduktion, wie: Storyboarding, Characterdesign, Visualisierungen und Illustration werden im SALON SALOPP ausgeführt.

Freiwasser-Filmproduktion

Freiwasser-Filmproduktion thumbnail

Nachdem ich einige Jahre in der Informatikbranche und der Werbung tätig war, entdeckte ich, dass meine eigentliche Leidenschaft dem Schreiben galt. Aus dieser Leidenschaft heraus entstanden viele Geschichten für Kinder und Jugendliche, die seit 2010 auch als Bücher und in Illustrierten erschienen. Zeitgleich beschäftigte ich mich mit der Umsetzung meiner Geschichten als Film und schrieb […]