Inmitten der herrlichen Natur Mecklenburgs gelegen bietet das ehemalige Kulturhaus der DDR, 7 Gästezimmer, einen riesigen lichtdurchfluteten Saal mit Bühne und Empore und einen Raum im Souterrain. Zum Gelände gehören außerdem ein großer Garten mit Teich und eine Terrasse.

Das Haus ist sorgfältig renoviert worden, z:b. sind die DDR- Kronleuchter ebenso noch vorhanden wie auch die neuen Fenster im Hause wie die ursprünglich angelegten Sprossenfenster angelegt wurden.

Im Dorf gibt es noch einige LPG-typische Bauwerke.

Einen ganz besonderen Eindruck der Annehmlichkeiten, der schöpferischen Atmosphäre und der Möglichkeiten unseres Hauses bekommen Sie im nachfolgenden Video. Es wurde während der Aufnahmen zur neuesten CD der Band Kelso Lane aus Magdeburg gedreht, die 2 Wochen lang bei uns im Haus mit Kind und Kegel gearbeitet, erschaffen, gespielt, diskutiert, komponiert, probiert, aufgenommen und gechillt haben.

Hier das Video: https://youtu.be/k1M_BAOhUNo

Kontaktinformationen

Das Haus am Teich

Rüdiger Wolf
Dorfstraße 22
18292 Krakow am See, OT Groß Grabow
Telefon: 03 84 57 – 50 89 24

Email: info@das-haus-am-teich.de

Zur Website